Vita | Kontakt



Pe erblickte an einem Freitag kurz vor Weihnachten das Licht der Welt. 
Etwa zeitgleich erwachte in ihr die Sehnsucht nach einem Riesenkaninchen. 

Seitdem begannen unablässig diverseste Wunschtierfreunde ihr Leben in Pes Kopf und wanderten bereits im frühesten Kindesalter nach und nach auf geduldiges Papier – weniger geduldige, viel reisende Eltern wussten die Realisierung echter Tierfreundschaften zu verhindern! Das war der Anfang.

Mit dem Herzen in der Augsburger Puppenkiste, Sesamstraße und Muppetshow verwurzelt, liebte sie es fortan, freundlichen Monstern, Tieren und Wesen anderer Welten Gestalt und Seele zu verleihen. Nach einer Ausbildung zur Druckvorlagenherstellerin beschloss sie 2005 mit ihrem Buch »für den Winter« bravourös ihr Design-Studium und darf seitdem diplomiert weiterzeichnen.

Heute lebt Pe mit ihren rasant wachsenden Kindern in einem alten, gelben Omahaus mit wild blühendem Apfelbaumgarten und hat so alle Voraussetzungen für eine reale Tierzucht geschaffen. Gewerkelt wird überall, aber bevorzugt im Atelier unterm Dach – weil sie dort den Wolken am nächsten ist.

Sie möchten etwas aus Pes Kopf 
für Ihr Projekt?
Gern!

..............................................

Pe Grigo
Diplom-Designerin

Weißenburger Straße 18
33607 Bielefeld

0521.7840118

www.pegrigo.de

..............................................