App/Animation

Da die Reihe »Meine erste App« so gut ankommt, 
siehe Auszeichnungen unter http://apppmedia.com/auszeichnungen-2/?lang=de erobert seit Anfang 2014 der 3. Teil
»Meine 1. App - Band 3, Flughafen« die App-Charts!
https://itunes.apple.com/de/app/meine-1.-app-band-3-flughafen/id804682031?mt=8

Alles rund ums Thema Flughafen!
Es wimmelt von Rezensionen im Netz ... hier nur 2 Beispiele:  
http://www.besonderekinderapps.de/kleinkinder-app-meine-erste-app-flughafen/
http://www.iphonekinderapps.de/appsfuerkinder/meine-erste-app-band-3-flughafen-eine-abwechslungsreiche-flughafentour-fuer-klein-und-kindergartenkinder/
http://ponytales.de/der-tierische-flughafen/

Schnappschüsse aus dem »Kugelspiel«:










NEU!! »Meine 1. App - Band 2, Zirkus« ist da!
https://itunes.apple.com/de/app/meine-1.-app-band-2-zirkus/id667334996?mt=8

Eine von vielen Kritiken:
***** Manege frei für die zweite App von App Media: Meine 1. App – Band 2 Zirkus. Dieses Mal nimmt uns die Entwicklerin mit zu Trommelwirbel und Zauberei. Wie schon beim ersten, preisgekrönten Band „Fahrzeuge“ kommt bei „Zirkus“ nichts aus der Retorte: Eine eigens komponierte Tonkulisse, der unverwechselbar frische Stil der Illustratorin Pe Grigo und überraschende Animationen. ... Einfache Menüführung, klare Aufgabenbeschreibung und große Bedienelemente für kleine Kinderhände.
Die App verzichtet vollständig auf Links, Werbung und Ähnliches. ***** besonderekinderapps.de











»Meine 1. App – Fahrzeuge« hat den Dt. Computerspielepreis in der Kategorie Kinderspiele 2013 gewonnen! 
Ich freue mich mit ApppMedia!!
Mehr Infos zur App hier:


„Trommelwirbel und Fanfare für Meine 1. App! Wunderschön illustrierte und empfehlenswerte App für Kindergartenkinder...“ Apps.de

"Toll gezeichnet, toll zum Spielen" Brigitte MOM Heft 1/2012
"Top 3 App für Kinder" - Nido - 33 Tips für das Reisen mit Kindern, Heft 4/2012
„Eine der schönsten und witzigsten Apps für Kleinkinder...“ iphonekinderapps.de


****Nominiert für den Kindersoftwarepreis – TOMMI 2012****








Illustrationen für die App »Professor Kim – Was fehlt denn da?« 
für Kinder von 4 bis 8 Jahren
Mehr Infos dazu hier:
http://itunes.apple.com/de/app/professor-kim-was-fehlt-denn/id549919603?mt=8